Über uns

Meier-Heptner Immobilien...


Kleines Team – große Leistung: Dafür steht Meier-Heptner Immobilien seit nunmehr 30 Jahren. In dieser Zeit wurde das Unternehmen schrittweise zu einem Immobilienbüro mit einem exzellenten Ruf aufgebaut, welches gerne empfohlen wird und auch bereits vom Focus Spezial unter den 1000 Top Maklern in Deutschland gelistet wurde – als einziges Immobilienbüro in Gehrden.

Unser Immobilienbüro bietet das gesamte Angebotsspektrum eines effizienten Immobilienmaklers und sieht sich als Vermittler. Die Dienstleistungen sind vielfältig und die Immobilienbewertungen grundsätzlich kostenfrei. Unser Team besichtigt die Objekte und stellt danach umfassende und aussagefähige Exposés zusammen, die für Interessenten eine solide Entscheidungshilfe sind. Neben der Beschaffung sämtlicher Bauunterlagen ist eine umfassende Beratung ein selbstverständlicher Service. Ein Netzwerk aus Sachverständigen, Bauingenieuren, Architekten und Handwerkern unterstützt dabei. Wer über Baulasten, die Beschaffenheit der Bausubstanz, baurechtliche Rahmenbedingungen oder Genehmigungen informiert ist, kann schneller entscheiden ob Pläne und Ziele zu einem Objekt passen.

 

Für Käufer und Verkäufer von Immobilien, aber auch für Mieter verstehen wir uns als faire Partner. Wer auf der Suche nach dem Traumhaus, einer neuen Wohnung oder einem Büro ist, bekommt bei uns den perfekten Service. Zu unserem Tagesgeschäft gehören der Verkauf und die Vermietung, vom kleinen Apartment, über die Eigentumswohnung, dem Einfamilienhaus, dem Mehrfamilienhaus, der Gewerbeeinheit bis hin zum Bunker… alles war hier in Gehrden und Hannover schon dabei. Außerdem reizen uns Projektentwicklungen, Aufteilungen in Wohnungseigentum und sanierungsbedürftige Immobilien. Hier bringen wir gerne Ideen mit ein.

 

Neuigkeiten:

Seit dem 01.04.2017 finden Sie uns in unserem neuen Geschäftsumfeld in Herzen von Gehrden, nämlich am Steintor 2 c, in einem repräsentativen Ladenlokal, welches uns neue Gestaltungsmöglichkeiten ermöglicht. Aber auch Barrierefreiheit und Parkplätze direkt vor der Tür sind von großem Vorteil.

 

Ferner ist unser Immobilienbüro nicht mehr nur im Maklerbereich tätig, denn seit dem 01. Mai 2017 haben wir durch meinen Sohn, Marcel Heptner, einen erfahrenen ausgebildeten Immobilienkaufmann und Immobilienfachwirtwirt (IHK) für unser Team gewinnen können. Hierdurch ist es uns möglich Hausverwaltung mit allen Facetten anbieten zu können, denn die Nachfrage nach einer qualifizierten Hausverwaltung „vor Ort“ rückt immer stärker in den Fokus.