© Oliver Vosshage

Über uns

Meier-Heptner Immobilien...


Ulrike Meier-Heptner

 

Als Immobilienmaklerin bin ich bereits seit 1989 selbstständig. Im Laufe der Jahre habe ich mir vor allem durch eine individuelle und faire Kundenberatung einen guten Ruf erworben, was Empfehlungen und die exzellenten Bewertungen im Immobilien-Scout und bei Google untermauern. Mit etwas Stolz kann ich darauf zurückblicken, bereits einmal im Focus unter den 1.000 besten Immobilienmaklern Deutschlands gelistet worden zu sein.

 

Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin bin ich frühzeitig in die Immobilienbranche gewechselt und habe den Vertrieb von Immobilien und die Hausverwaltung von der „Pike auf gelernt“.

 

 

 

Familienbetrieb in 2. Generation …

 

Mit dem Einstieg meines Sohnes in den Familienbetrieb, konnten wir auch endlich die Hausverwaltung wieder anbieten, die von vielen Kunden über die Jahre immer wieder angefragt wurde. Er hat seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann und Immobilienfachwirt absolviert, besitzt die Ausbildereignung, engagiert sich ehrenamtlich als Schriftführer im Gehrdener Haus & Grund e.V. und wurde bereits vor fast 3 Jahren in den Prüfungsausschuss der IHK Hannover berufen. Da ihm zudem viele Handgriffe von klein auf vorgelebt wurde, blicke ich entspannt in die Zukunft. 

 

Lernen Sie uns doch persönlich kennen. Gerne auf ein Gespräch in unserem Büro.

Wir freuen uns Sie …